Schön, dass du deinen Weg zu meinem ersten Blogpost gefunden hast. Ich weiss, der Titel klingt ein bisschen so, als hättest du gerade ein neues elektronisches Gerät in Betrieb genommen, aber ich fand ihn passend. Unter Über findest du schnell heraus, dass das für mich nicht selbstverständlich ist.Falls du noch nicht auf meiner Über-Seite warst, möchte ich dir meine Idee an dieser Stelle vorstellen. Seit ich gelernt habe zu schreiben, denke ich mir Geschichten aus und bringe diese zu Papier. Es macht mir unglaublich viel Spass, Figuren zu kreieren und ihnen eine Geschichte zu geben. Deshalb werde ich auf Meleskript regelmässig Kurzgeschichten zu allen möglichen Themen posten, die in meinem Kopf herumschwirren.
Im letzten Jahr habe ich mehr Mut und Selbstvertrauen gefasst und bin bereit, der Welt zu zeigen, was in meinem Kopf vorgeht (zumindest in dem Teil, der für die Geschichten verantwortlich ist). Es ist ein Versuch herauszufinden, ob es euch da draussen interessiert, was ich schreibe. Ich bin mir bewusst, dass Meleskript ganz schnell wieder enden könnte. Das wäre zwar traurig, aber ich kann das nur herausfinden, wenn ich über meinen Schatten springe und mich der Welt stelle.
Schreiben wird mir immer Spass machen. Das wird mir niemand nehmen können. Aber es wäre toll, wenn ich meine Geschichten auch teilen könnte.
In diesem Sinne: Willkommen bei Meleskript! Folgt mir auf Instagram (meleskript), um keine meiner Geschichten zu verpassen, und sagt mir, was ihr über meine Beiträge denkt.
Bis bald!
– Meleskript
Ich kann diesen Post nicht „liken“, darum auf diesem Weg meine Ermutigung zum „Sprung ins Ungewisse“. Ich bin gespannt 🙂
LikeGefällt 1 Person
Vielen Dank für die lieben Worte 😊 ich freue mich übere jede Reaktion zu meinen Texten.
LikeGefällt 1 Person
Hallo liebe Natalie. Ich habe deinen Blog heute gefunden, als ich auf der Suche nach Kurzgeschichten-Blogs war. Ich habe auch in diesem Jahr einen eigenen Blog „gegründet“ und hatte und habe immer noch dasselbe Problem wie du. Wie finden die Leute meine Texte? Interssiert sich überhaupt jemand dafür. Sind meine Texte überhaupt gut genug, um sie in die Öffentlichkeit zu streuen? Es ist manchmal schwer sich selbst zu motivieren und an sich zu glauben. Ich freue mich jedenfalls, dass es deinen Blog gibt und wünsche dir für die Zukunft alles Gute! Beste Grüße, Annina
LikeLike
Hi Annina
Danke für deinen Kommentar. Ja, es ist nicht immer leicht. Mir hilft der zugehörige Instagramkanal dabei, Leser zu finden. Wie heisst denn dein Blog?
Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute. Liebe Grüsse Natalie
LikeLike